Leaxx Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Liebe LEAXXER, in dieser LEAXX geht es um den WINTER 2021. Heute am 21.Dezember ist offizieller WINTERBEGINN. Wir sind schon voll in den Vorbereitungen des Weihnachtsfestes, aber hier gehts um ..
Liebe LEAXXER, in dieser LEAXX geht es um den HERBST 2021. Die heissen Sommertage sind vorbei, aber schön warm sind die Abende im HERBST ja immer noch. Grillen im Garten mit Freunden oder abend ..
Liebe LEAXXER, in dieser LEAXX geht es um den SOMMER 2021. Herrlich warme, lange Tage... den SOMMER genießen wir gerne im Freien. Heute am 21. Juni 2021 ist offizieller Sommerbeginn. Wie genieß ..
Liebe LEAXXER, in dieser LEAXX geht es um den FRÜHLING. Heute am 20. März ist offizieller FRÜHLINGSBEGINN. Der Winter verzieht sich langsam, die ersten Boten des Frühlings werden sichtbar. Wie ..