BEST SHOTS #8

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 09.Nov 2017
Liebe LEAXXER,

...weiter geht's mit den BEST SHOTs...

in den LEAXX BEST SHOTS #8 geht es darum, die besten PIXX zu präsentieren, die ihr jemals gemacht habt. Das Thema der PIXX ist frei, es ist die LEAXX für eure besten Fotos, die ihr im Archiv habt.
Zeigt uns hier eure BEST SHOTS

Diese LEAXX gehört zu keiner LEAXX-Serie, es gibt bei dieser LEAXX kein Jahresfinale. Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+30
297 + 86KO Stimmen
31 Punkte
293 + 34KO Stimmen
31 Punkte
259 Stimmen
21 Punkte
236 Stimmen
21 Punkte
232 + 36KO Stimmen
21 Punkte
228 + 8KO Stimmen
21 Punkte
218 Stimmen
19 Punkte
220 Stimmen
12 Punkte
164 Stimmen
10 Punkte
175 Stimmen
6 Punkte
159 Stimmen
3 Punkte
121 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

+8
292 + 64KO Stimmen
33 Punkte
265 + 18KO Stimmen
27 Punkte
261 + 20KO Stimmen
27 Punkte
237 Stimmen
19 Punkte
225 + 8KO Stimmen
19 Punkte
236 Stimmen
14 Punkte
181 Stimmen
13 Punkte
207 Stimmen
10 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Brigitte Sanladerer

Brigitte Sanladerer

am 03.12.2017 um 21:35

Hallo Achim,
Arno weiß Bescheid und versucht, das System schnellstmöglich wieder gerade zu ziehen.
LG Brigitte
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 08.12.2017 um 19:28

Okay.

Danke.

LG Achim

am 27.11.2017 um 05:20

Ui... diesmal sind gleich 3 Fotos ausgeschieden die hätten weiterkommen müssen :-(
Heidi Braumann

Heidi Braumann

am 27.11.2017 um 05:22

Ja, sehr schade. :-(
Brigitte Sanladerer

Brigitte Sanladerer

am 27.11.2017 um 07:10

Oh Mann, nicht so gut! Das ist echt ärgerlich!
Frank Mosthof

Frank Mosthof

am 27.11.2017 um 20:33

Kann mich nur anschließen - ist wirklich sehr ärgerlich für die Betroffenen und auch insgesamt sehr schade weil es doch einfach sein müsste bei Punktegleichstand nach Stimmenanzahl zu sortieren. Mittlerweile kann man nur hoffen, dass man beim letzten Match auf ein möglichst "schlechtes" Bild trifft um viele Stimmen zu bekommen. Ist schon etwas unbefriedigend. In den Spielregeln steht nach meiner Meinung auch etwas anderes.

Hier noch das Zitat aus den Spielregeln:
"Wenn nach Beendigung der Gruppenphase ein oder mehrere Bilder die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet die Gesamtstimmenzahl über die Platzierungen in der Tabelle. Sind Punktzahl und Gesamtstimmenzahl gleich entscheidet auch hier das Los über die Platzierung in der Gruppentabelle."
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 29.11.2017 um 20:48

... na, ich verstehe die Aufregung nun gar nicht, ich war ja auch betroffen ... und - alles gut! Ich kam weiter! ;-))

Nein, sollte nun wirklich nicht sein, obwohl ich das mit den Mehrstimmen ja nur für die Gruppenphase in Ordnung finde; ein Bild, das in einer "leichten" Gruppe gespielt hat und dort auf nicht so viele "gleichwertige" Gegner traf, hat dadurch mehr Stimmen sammeln können und in der KO-Phase große Vorteile beim Gleichstand. Meines Erachtens darf in der KO-Phase auch wieder das Los entscheiden - der Gerechtigkeit halber.

Aber habt Ihr das nur hier diskutiert oder den Arno auch mal direkt per Mail angeschrieben?

LG Achim