EUROPA - DEUTSCHLAND

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 24.Feb 2014
LEAXX-Serie LÄNDER und KONTINENTE

In der LEAXX-Serie LÄNDER und KONTINENTE wollen wir abwechselnd PIXX aus Europa, Asien, Amerika und Afrika sehen.
Der Schwerpunkt liegt auf Europa, da fotoleaxx.com hier zu Hause ist.

Viel Spaß
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

153 + 15KO Stimmen
33 Punkte
132 + 5KO Stimmen
27 Punkte
128 + 10KO Stimmen
27 Punkte
147 + 9KO Stimmen
24 Punkte
104 Stimmen
19 Punkte
102 Stimmen
18 Punkte
96 Stimmen
18 Punkte
86 Stimmen
13 Punkte
51 Stimmen
1 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

+25
153 + 67KO Stimmen
33 Punkte
178 + 32KO Stimmen
28 Punkte
131 + 28KO Stimmen
23 Punkte
+9
101 + 41KO Stimmen
21 Punkte
113 Stimmen
19 Punkte
104 Stimmen
18 Punkte
84 Stimmen
14 Punkte
89 Stimmen
12 Punkte
77 Stimmen
11 Punkte
77 Stimmen
6 Punkte
46 Stimmen
6 Punkte
28 Stimmen
3 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

am 15.03.2014 um 21:41

Ich verstehe nicht wie ein Bild mit weniger Punkten bei unentschieden ins Halbfinale kommt.
Verstehe die Punktevergabe immer noch nicht und erkenne kein logisches Vorgehen.
Hanns Wagner

Hanns Wagner

am 16.03.2014 um 17:59

Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los. Mit der Eröffnung der KO-Runde zählt die Vergangenheit nicht mehr. Die war nur entscheidened für die Vergabe der ersten KO-Gegner im Viertel- (ggf. Achtel-) Finale. Schwerpunkt der Regeln ist immer das aktuelle Spiel. Das sind durchaus in sich logische Regeln.

am 17.03.2014 um 21:22

Danke, so ist es einleuchtend. Gewusst wie!
Candy Welz

Candy Welz

am 13.03.2014 um 08:32

ich frag mich auch, warum sich scheinbar fast keiner vor der abstimmung die bilder in groß anguckt. das kölnbild ist in der bearbeitung so dermaßen schiefgegangen und hat trotzdem schon über 100 stimmen...
Hanns Wagner

Hanns Wagner

am 07.03.2014 um 07:19

Das Problem ist der Bindestrich (oder wie man heutzutage fälschlicherweise immer wieder hört: Das "Minus"): Das Thema ist so zu verstehen "Europa: Deutschland." Also Bilder aus Europa und diesmal ist"Deutschland" dran. Ein Doppelpunkt hätte es sein sollen anstatt des Bindestrichs.
Ursula Schriemer

Ursula Schriemer

am 13.03.2014 um 22:00

ja, erst hatte ich ein Bild aus Deutschland - dann habe ich mich umentschieden. Habs einfach falsch verstanden.

am 03.03.2014 um 18:41

Ich glaube selbst innerhalb früherer Landesgrenzen gehörte Helsinki und Lissabon nicht wirklich zu Deutschland, oder? Sorry ;)

am 03.03.2014 um 18:53

naja , die Westgoten, Wandalen, Alanen haben sich um das Gebiet von Lissabon mal bewegt. :D

am 03.03.2014 um 17:55

Deutschland ist größer als ich dachte :D
Tanja Verioli

Tanja Verioli

am 02.03.2014 um 23:47

Also Arno muss sich offenbar wirklich wesentlich deutlicher in seinen Leaxx-Beschreibungen ausdrücken. Deutschland.. Kinners - um Deutschland ging es hier! ;)

am 03.03.2014 um 12:54

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil ;-)
Margitta Schmidt

Margitta Schmidt

am 04.03.2014 um 23:04

Ich lese da Europa - Deutschland und verstehe Europa - (und) Deutschland *hmm*?
Ist mir aber eigentlich auch mal egal, denn wie oft passen Fotos nicht zum Thema, wenn ich denn mal penibel drauf geachtet hab ;-)
Tanja Verioli

Tanja Verioli

am 25.02.2014 um 18:26

Kay, ich behaupte mal ganz frech, Australien fehlt einfach in der Aufzählung, wird aber auch mal drankommen.
Kay Kietzmann

Kay Kietzmann

am 24.02.2014 um 06:52

"PIXX aus Europa, Asien, Amerika und Afrika"

Dass die Antarktis ausgenommen ist, will ich ja verstehen, aber weshalb Australien?
Hanns Wagner

Hanns Wagner

am 12.03.2014 um 08:19

Themaverfehlung ist mir eigentlich egal, aber hier ist es ein Witz. Das braucht es wirklich nicht, Helsinki und Lissabon nach Deutschland zu verfrachten. Das ist ein Foul gegenüber denen, die hier noch ein Bild reinstellen wollten. Und außerdem Wettbewerbsverzerrung.