GLÜCK

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 17.Feb 2014
die nächste LEAXX aus der Serie mit Michael Jordan…

Was ist für euch GLÜCK?Wie ist es für euch sichtbar? GLÜCK im Sinne von "Glück gehabt" gehört ebenso dazu wie "darüber bin ich glücklich" und "das ist ein glücklicher Moment für mich.

Viel Spaß
Michael und Arno

Der Gewinner bekommt eine Füllmethodentafel.
Infos dazu unter: http://jordanfotograf.de/Fuellmethodentafel.html

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Awards

1. .
Füllmethodentafel

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+21
175 + 63KO Stimmen
33 Punkte
100 + 13KO Stimmen
28 Punkte
112 + 33KO Stimmen
22 Punkte
101 + 11KO Stimmen
21 Punkte
95 Stimmen
16 Punkte
86 Stimmen
15 Punkte
79 Stimmen
13 Punkte
43 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

+2
153 + 36KO Stimmen
33 Punkte
154 + 21KO Stimmen
27 Punkte
132 + 15KO Stimmen
27 Punkte
118 + 8KO Stimmen
24 Punkte
104 Stimmen
24 Punkte
72 Stimmen
15 Punkte
65 Stimmen
15 Punkte
65 Stimmen
12 Punkte
72 Stimmen
9 Punkte
72 Stimmen
9 Punkte
42 Stimmen
3 Punkte
23 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Michael Jordan

Michael Jordan

am 27.03.2014 um 08:50

DANKE an alle für die Teilnahme und ich hoffe, es hat Euch allen Freude gemacht. Glückwunsch an alle Finalisten und natürlich besonders an den Gewinner. Herzlich
Michael
Ann-Sophie H.

Ann-Sophie H.

am 15.03.2014 um 12:04

Ich find es toll, dass du dir so viel Zeit genommen hast um jedes Bild ehrlich und positiv zu bewerten! Vielen Dank dafür! :)
Michael Jordan

Michael Jordan

am 14.03.2014 um 15:29

Nachdem ich jezt zu allen Bildern etwas geschrieben habe, was mir positiv aufgefallen ist, kommt noch eine kurze Notiz von mir. Gut fand ich, dass ich bei einigen Bildern tatsächlich etwas über den Fotografen/die Fotografin erfahren habe. Danke. So war es gedacht :-)
Michael Jordan

Michael Jordan

am 14.03.2014 um 14:55

Toll, dass jeder sein Glück gefunden hat und hier zum Wettbewerb präsentiert.
Nun stellt sich natürlich auch für mich die Frage: Was ist ein gutes Kriterium für die Bewertung? Geht es nur um die fotografische Umsetzung? Unabhängig vom Inhalt? Ist also möglicherweise der Glückspilz genau so gut wie die Zweisamkeit? (um stellvertretend ein Beispiel zu nennen - es könnte jede andere Kombination auch sein).
Oder spielt die allgemeine Relevanz eine Bedeutung? Ist also Hochzeit, Kinder, Zweisamkeit höher einzustufen als beispielsweise der Glücksklee?
Und steht es mir zu die Vorstellung, was für einen anderen Menschen Glück ausmacht zu beurteilen?
Das glaube ich sicher nicht und so werde ich mich mit meinen Anmerkungen zu den Bildern vom Titel und der fotografischen Umsetzung leiten lassen.
Sonnige Grüße
Michael

und gerade fällt mir noch ein Zitat ein das ich bei Heinrich Spoerl gelesen habe:
"Am besten gelingt, was Freude macht, obgleich man es ernst nimmt. Freuen Sie sich Fotografieren zu können. Goethe würde Sie darum beneiden"