HIGH KEY

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 18.Jan 2017
Liebe LEAXXER,

in den LEAXX HIGH KEY oder LOW KEY geht es darum, den speziellen Fotostil "high key" oder "low key" zu präsentieren. Für High- und low key muss man seine Kamera gut beherrschen und auch besondere Bildideen haben.
Zeigt uns hier eure schönsten PIXX im HIGH KEY.

Diese LEAXX gehört zu keiner LEAXX-Serie, es gibt bei dieser LEAXX kein Jahresfinale.
Viel Spaß und viel Glück
Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

331 + 20KO Stimmen
33 Punkte
340 + 22KO Stimmen
30 Punkte
290 + 10KO Stimmen
25 Punkte
268 + 8KO Stimmen
22 Punkte
263 Stimmen
19 Punkte
235 Stimmen
19 Punkte
238 Stimmen
14 Punkte
199 Stimmen
9 Punkte
185 Stimmen
6 Punkte
102 Stimmen
3 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

+26
358 + 93KO Stimmen
33 Punkte
319 + 49KO Stimmen
30 Punkte
292 + 41KO Stimmen
27 Punkte
+14
289 + 66KO Stimmen
24 Punkte
250 Stimmen
18 Punkte
248 Stimmen
18 Punkte
243 Stimmen
15 Punkte
234 Stimmen
12 Punkte
202 Stimmen
12 Punkte
132 Stimmen
6 Punkte
141 Stimmen
3 Punkte
87 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Peter Brotbäck

Peter Brotbäck

am 13.02.2017 um 20:40

interessant finde ich allemale dass die abgegebenen Stimmen bei den Leaxx stark zurückgegangen sind. vor zwei drei Wochen lagen diese bei bis zu 80! mittlerweile hat sich das zirka halbiert. da scheint sich das durchgreifen von Arno gelohnt zu haben.

lg…
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 14.02.2017 um 07:57

User hat Kommentar gelöscht
Peter Brotbäck

Peter Brotbäck

am 12.02.2017 um 22:42

Ich finde dein Foto super! und ich finde es auch komisch warum es so wenig Stimmen bekommt.

lg…
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 14.02.2017 um 07:58

Danke das freut mich. Dh es ist noch High Key?
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 12.02.2017 um 14:59

@peter @michael
nachdem mein pixx jetzt e uneinholbar führt mal ne blöde frage an euch. :-D
Lasst ihr meines noch als High Key durchgehen oder bin ich hier auch auf dem Holzweg?
Peter Brotbäck

Peter Brotbäck

am 09.02.2017 um 17:42

naja, viele denken vermutlich dass ein Highkey sehr hell geregelt sein muss und ein Lowkey sehr dunkel. Ich komm da immer gerne mit meinem simplen Beispiel von der schwarzen Billardkugel vor Schwarz = Lowkey und weiße Kugel vor weißen Hintergrund = Highkey. und das bei gleichem korrekt eingemessenem Licht, ergibt sowohl das Eine als auch das Andere. was nicht bedeutet es immer korrekt belichtet sein muss, sondern vielmehr, dass der Bildinhalt, wie bei vielem, die richtige Herangehensweise ist. :-)

lg…
Peter Brotbäck

Peter Brotbäck

am 18.01.2017 um 16:21

her mit den überbelichteten und heller geregelten Pixx… ;-P

am 09.02.2017 um 10:04

Ja, da sind wieder viele dabei. Ich denke, jetzt ohne überheblich sein zu wollen, dass viele nicht wirklich wissen wie man ein High-Key-, oder Low-Key-Foto richtig belichtet.