MEER

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 17.May 2017
Liebe LEAXXER,

in dieser LEAXX geht es um MEER.
Die Einen lieben die Berge, die Anderen lieben das MEER. Zeigt uns wie schön das MEER sein kann.
Zeigt uns eure schönsten PIXX zu diesem Thema.
Wir wünschen euch viel Erfolg in den Matches.

Euer
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+28
290 + 68KO Stimmen
30 Punkte
261 + 40KO Stimmen
30 Punkte
233 + 14KO Stimmen
27 Punkte
227 + 13KO Stimmen
21 Punkte
208 Stimmen
18 Punkte
198 Stimmen
18 Punkte
193 Stimmen
18 Punkte
192 Stimmen
18 Punkte
160 Stimmen
4 Punkte
117 Stimmen
0 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

+10
261 + 56KO Stimmen
31 Punkte
241 + 16KO Stimmen
25 Punkte
239 + 36KO Stimmen
25 Punkte
227 + 12KO Stimmen
24 Punkte
206 Stimmen
19 Punkte
211 Stimmen
18 Punkte
201 Stimmen
18 Punkte
186 Stimmen
12 Punkte
182 Stimmen
12 Punkte
154 Stimmen
3 Punkte
143 Stimmen
3 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Verena Pongratz

Verena Pongratz

am 05.07.2017 um 08:19

Ich sehs ähnlich wie Michael, Arno hat die Seite doch gut gemacht und alles in Frage zu stellen find ich ihm gegenüber nicht fair.. Klar kann man Anregungen machen, aber momentan nimmts doch schon sehr überhand. Das passt nicht, jenes soll anders sein. Versteht mich nicht falsch, das soll jetzt auch kein Angriff sein, allerdings find ich sollte man auch mal würdigen was Arno geleistet hat, schon allein die Idee einer solcher Art Wettbewerb, auf die muss man auch erstmal kommen
Dannys Franzen

Dannys Franzen

am 26.06.2017 um 20:33

Ich hätte da noch ein paar Gedanken. Letztens ging es ja um die Grünen Rahmen. Erst mal Super das es geändert wurde. Das ist für alle ein Super Ergebnis. Danke Arno.

Was auch einen Einfluss nimmt, von wem das Foto ist. Ich denke gerade bei engen Entscheidungen, schaut man mal wer das Foto gemacht hat. Je nach dem wer es gemacht hat , wie hoch er gerankt ist oder wie gut man in kennt, stimmt man anders ab.

Gerade in so einer noch überschaubaren Community sind die Einflüsse doch zu spüren.

Für neue ist es einfach erst mal ein rein schnuppern. Ich selber bin ja neu. Da ist es gut möglich das man mal nach Sympathie des Fotografen/-in wählt.

Desweiteren fände ich ein kleines Forum sehr hilfreich. Gerade für neu Einsteiger. Für einen Hilfsbereich und Community Quatsch. Habe lange mit Foren gearbeitet und finde sie zu so einer Seite doch recht nützlich.

Diskussionen gehen so einfach leider in den Leaxx verloren.
Brigitte Sanladerer

Brigitte Sanladerer

am 27.06.2017 um 19:43

Sehr gute Ansätze, ich seh das ganz genau so.
Vielleicht wäre eine anonyme Abstimmung machbar?
Und vielleicht wäre es auch gut, nicht nur zu Kommentaren unter den eigenen Fotos eine Benachrichtigung zu bekommen, sondern überall dort, wo man selbst kommentiert hat.
Manuel Schaunigg

Manuel Schaunigg

am 28.06.2017 um 06:54

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatten wir sowohl ein Forum als auch die Anonymität. Hat meiner Meinung aber beides nicht so funktioniert. ;-) Und das mit den Benachrichtigung wär wirklich cool. Aber hier bitte die Benachrichtigungen auf der fotoleaxx Seite und nicht per E-Mail. :-)

am 05.07.2017 um 07:18

Das mit den anonymen Abstimmungen hatten auch wir schon.
Man kann natürlich alle 3 Monate die gleichen Punkte zur Diskussion stellen und Arno baut ein paar Schalter ein mit dem man, die jeweils diskutierten Funktionen, immer wieder mal ein-, oder ausschalten kann.
Allen wird er es nicht recht machen können.
Arno Thelen

Arno Thelen

am 20.06.2017 um 16:54

...da geht mee(h)r als gedacht... :-)