BERGE

Leaxx infos

LEAXX STARTET: 16.Oct 2014
GEÖFFNET FÜR ALLE LEAXXER
------------------
Serie <10 - für neue User

In der Serie "<10" gibt es eine bunte Mischung an Themen. Blumen, Tiere oder Sehenswürdigkeiten, alles ist dabei.
Bedingung zum Mitmachen ist, dass die User maximal 10 Punkte haben.

Unsere User, die erst neu dabei sind haben so die Chance schneller zu den besten fotoleaxx.com-Usern aufzuschließen.

Viel Spaß
Arno

Punkteverteilung

1. Platz
10 Punkte
2. Platz
8 Punkte
3. / 4. Platz
6 Punkte
Viertelfinale
4 Punkte
Teilnahme
1 Punkte

Gewinner

Gruppentabellen

Gruppe A

+16
164 + 65KO Stimmen
18 Punkte
157 + 44KO Stimmen
18 Punkte
146 + 18KO Stimmen
18 Punkte
117 + 18KO Stimmen
12 Punkte
ALLE ANSEHEN

Gruppe B

150 + 41KO Stimmen
19 Punkte
+14
156 + 58KO Stimmen
18 Punkte
112 + 14KO Stimmen
15 Punkte
115 + 14KO Stimmen
10 Punkte
102 Stimmen
9 Punkte
110 Stimmen
8 Punkte
55 Stimmen
3 Punkte
ALLE ANSEHEN

Talxx

Alexander Kulla

Alexander Kulla

am 06.02.2015 um 18:40

Sehr schade, dass Herr Thelen im Beitrag zum Gewinner dieses Wettbewerbes mich nicht als Zweitplatzierten verlinkt, sondern ein anderes Bild!!! :-( Das sollte nicht passieren!
Alexander Kulla

Alexander Kulla

am 06.02.2015 um 18:40

Nachtrag: Sogar ein Bild welches gar nicht dabei war!
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 07.02.2015 um 06:50

Hey Alexander, ich glaube die ganze Bergeleaxx ist falsch verlinkt worden, wenn es nach Arnos Programm geht, hat sogar dein Namensvetter gewonnen, obwohl sein Bild gar nicht dabei war! ;-))

Fehler passieren, melde es Ihm: entweder über Kontakt oder über seinen Account.
Bin mir sicher, dass er es in Ordnung bringt.

... und natürlich sollten Fehler nicht passieren, aber können wir uns davon freisprechen?

LG Achim
Arno Thelen

Arno Thelen

am 13.02.2015 um 16:38

...ihr Lieben,
Ein Gegenstatement wäre hier passend gewesen von euch...

Wer genau hinschaut erkennt gewiss, dass ich alles richtig verlinkt habe. Es war nur eine Art Zufall, dass es 2 LEAXX mit gleichem Thema aber nur ähnlichem Titel fast zeitgleich gab.

Die NEWS BOXX mit den Gewinner dieser LEAXX ist heute (13.2.) raus gegangen.

Also...Arno hat nichts falsch gemacht und die Reue möge über euch kommen ;-)
Euer
Arno
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf

am 17.02.2015 um 17:50

...wenn ich jetzt Rheuma bekomm', bist aber du Schuld :-)

am 02.12.2014 um 22:37

Servus,

hab nen Bild eingestellt, da hatte ich erst ein oder zwei Punkte, jetzt hab ich mittlerweile 14 Punkte. Muss ich jetzt mein Bild hier zurückziehen?

Gruß
Arno Thelen

Arno Thelen

am 06.12.2014 um 07:42

Hi Matthias,
Ne dein Pixx kann drin bleiben. Es gilt der Zeitpunkt des Anmeldens.
Gruß
A.

am 14.01.2015 um 13:54

der Leaxx ist jetzt auch schon drei Monate offen, wann wird der für die Allgemeinheit offen sein damit er endlich voll wird?
Tom Tom

Tom Tom

am 11.11.2014 um 00:13

User hat Kommentar gelöscht

am 21.10.2014 um 15:03

Hi Folks.... I am new here.....
Tom Tom

Tom Tom

am 11.11.2014 um 00:13

Hi Mick, welcome!
Arno Thelen

Arno Thelen

am 06.12.2014 um 07:42

Hi Mick,
Viel Spaß und viel Erfolg in deinen Matches
A.