3. LEAXXER-TREFFEN in BERLIN am 23.01.2020 um 10:29, von Arno Thelen

3. LEAXXER-TREFFEN in BERLIN

Liebe LEAXXER,
Mr. Leaxx hat beschlossen, dass das LEAXXER-TREFFEN 2020 in Berlin stattfinden wird.
Konkret treffen wir uns am Wochenende vom 17. - 19. April.

Wir treffen uns im MOTEL ONE am Alexanderplatz... link zum Motel One
Die ersten Leaxxer haben sich dort schon ein Zimmer gebucht.

Unser LEAXXER Carsten, der sich in Berlin perfekt auskennt wird uns 2 Tage lang durch Berlin führen... Wir werden Zeit finden ein paar Pixx zu machen, aber im Vordergrund wird wieder die gemeinsame Zeit sein, das Kennenlernen und der Spaß stehen.

Wir freuen uns sehr über LEAXXER, die noch nie dabei waren und natürlich auch über die LEAXXER, die schon bei den ersten beiden Treffen dabei waren.
Wenn ihr dabei sein wollt, dann bucht euch ein Zimmer im MOTEL ONE und ihr bekommt genaue Infos wann wir uns wo genau treffen.

Bis denne
Euer Arno und Mr.LEAXX