Guten Rutsch und gutes neues Jahr am 30.12.2018 um 18:27, von Arno Thelen

Guten Rutsch und gutes neues Jahr

Liebe LEAXXER,
nach einem pixxreichen Jahr mit vielen Leaxx, mit vielen spannenden Matches, knappen Niederlagen und auch deutlichen Siegen ist es an der Zeit, mal zurück zu blicken:
Wir haben über 1000 Leaxx angelegt, knapp 950 davon auch schon gespielt, wir haben in 2018 die 25.000 Pixx-Grenze übersprungen (aktuell >26.000 Pixx), wir haben bisher mehr als 3.600.000 Matches gespielt... Werte, die mich wieder stolz machen.


Aber neben den laufenden Leaxx ist noch einiges passiert, was wir nicht in den Statistik lesen können.

Fotostoxx.com ist still und leise online gegangen, kämpft aber noch mit ein paar Kinderkrankheiten, so dass wir den "großen" Start Anfang 2019 bekanntgeben werden.

Wir hatten auch wieder einen Hacker-Angriff, der mir viel Hintergrundarbeit gemacht hat. Einige von euch haben mich dabei hilfsbereit unterstützt, so dass wir keine Schäden davon getragen haben.

Wir haben neue LEAXXER dazu bekommen, die sich auch teilweise gleich in der oberen Hälfte der RANXX positioniert haben. Herzlich Willkommen an alle neuen LEAXXER.



Die ersten Vorbereitungen für 2019 sind schon gemacht und in den ersten Wochen 2019 gehts auch gleich kraftvoll weiter.


Toll, dass ihr alle dabei seid!




Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und pixx-reiches neues Jahr.




Eure

Arno und Mr. LEAXX