Erste Blüten

von The Illusion

34 Punkte
34 Ranxx

29 Punkte
Kamera
NIKON D3200
Brennweite
105 mm
Blende
f/4.5
ISO
100
Verschlussz.
1/320s
Datum
20.05.2013 - 12:00 Uhr

Talxx

Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 20.07.2020 um 20:44

Auf die Gefahr hin, dass es manche schon nicht mehr lesen mögen: Ich hätte die chromatischen Aberrationen noch bearbeitet. Die sind doch ziemlich dominant in deinem Bild.

LG
Achim
The Illusion

The Illusion

am 28.07.2020 um 07:08

Jetzt wo Du es sagst...
Hanns Wagner

Hanns Wagner

am 29.07.2020 um 12:05

Gut, dass das mal angesprochen wird; ich bräuchte da mal einen Tipp, wie man da am besten vorgeht. Ich behelfe mich momentan so, dass ich in die "bösen" Ränder vergrößert mit der Pipette reingehe und dann die Sättigung ins Grau drehe. Mehr nicht... Irgendwie dilettantisch...
PS.: The Illusion, ich bitte um Entschuldigung, dass ich deswegen so in dein Bild reinplatze. LG Hanns.