Morgens am Pool

von Stefanie Baumann

9 Punkte
55 Ranxx

26 Punkte
So schöne grazile Tiere, diese Impalas.
Kamera
ILCE-7M2
Brennweite
86 mm
Blende
f/4.0
ISO
400

Talxx

Stefanie Baumann

Stefanie Baumann

am 04.08.2020 um 12:15

User hat Kommentar gelöscht
Arno Thelen

Arno Thelen

am 02.08.2020 um 15:58

Freu mich sehr wieder was von dir zu sehen... wo hast du die Impalas „erwischt“?... Botswana?
Stefanie Baumann

Stefanie Baumann

am 04.08.2020 um 12:15

Es war mal wieder Zeit, aktiver zu werden :-)

Die schönen Tiere sind uns auf unseren Flitterwochen in Südafrika vor die Linse gelaufen.
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

am 12.08.2020 um 12:51

Ihr habt eure Flitterwochen im Märchenland verbracht?

Das Bild wirkt auf mich irgendwie, als sei es aus einem Mãrchenfilm. Von den Farben und so ... .

Schön.

LG Achim
Stefanie Baumann

Stefanie Baumann

am 12.08.2020 um 15:24

Ja, es kam uns auch wie im Märchen vor :-) Und Märchenland trifft es bei Südafrika auch punktgenau. Ein so schönes und vielseitiges Land.

Danke für das Kompliment. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt :-)

LG Steffi