Volker Klau

Volker Klau
40 Ranxx
0 Punkte
Ich kam, sah und leaxxte ;-)

Portfolio

Talxx

Arno Thelen

Arno Thelen 

am 01.04.2020 um 11:07

Hi Volker,

Du hast nur noch 1 Punkt :-(... Wir haben dich schon so lange nicht mehr in Matches erleben dürfen. Steig doch wieder ein.
An der Spitze hat sich eine coole Truppe etabliert, die mal wieder bewährte Gegner braucht.
Wir würden uns freuen, wenn du wieder einsteigst.

Und bring Dörte doch auch gleich wieder mit :-)
Gruß
Arno

 

am 12.10.2017 um 14:57

Danke für deinen Kommentar zum Elefantenrüssel.
Gruß Norbert
Volker Klau

Volker Klau 

am 08.09.2017 um 18:08

Nur zu Bernd...sind das echt schon 3 Jahre? Boahhhh!
Man gut Luss ist schon auf dem Weg mal etwas Bewegung reinzubringen in die Spitze
Nächstes Jahr greifen wir ihn dann beiden an :-)
Bernd Günther

Bernd Günther 

am 29.08.2017 um 11:36

Hej Volker, du warst lang genug da oben. Ich werde dir jetzt eine Pause verschaffen. Aufholen wird allerdings schwer, bei so einem Gegner (und guten befreundeten Fotografen) ;-). Denke mal 3 Jahre ist genug auf dem Gipfel den Sonnenschein genießen (auch wenn ich ihn dir verdient gönne).
Frank Mosthof

Frank Mosthof 

am 07.09.2017 um 20:11

Wow - das ist jetzt ja mal eine Ansage. Da bin ich ja gespannt :-)

 

am 21.01.2016 um 11:56

;-) und dann Volker? Dann jagen sie mich, jetzt jagen sie dich ;-)
Es ist schwer sich da vorne zu halten da die Punkte nach einem Jahr wieder abgezogen werden (was ich gut finde). So lange wie du hat es noch keiner geschafft.
Volker Klau

Volker Klau 

am 21.01.2016 um 12:20

Jau...aber ein Wechsel ist doch mal lange fällig. Soll doch spannend bleiben.
Durch den Punkteverlust ist auch schwer abzusehen...aber im Moment purzeln sie zu deinen gunsten :-)
Volker Klau

Volker Klau 

am 25.11.2014 um 11:06

Danke euch :-)
Aber...wieso...farbenfroh...fantasy??? Das war doch wirklich immer genau so in Natura ;-)
Worauf ich in der Tat immer ein kleines bisschen Stolz bin:
Alle Ausarbeitungen finden in Lightroom statt und hier nichts ge-photoshopt!
lg Volker
Tom Tom

Tom Tom 

am 24.11.2014 um 08:58

Hi Voker

ich muss Dir jetzt einfach mal ein gigantisches Kompliment machen, weil Dein farbenfroher und weicher Fantasy-style bei mir genau ins schwarze trifft. Ich kenne keinen Fotografen der meinen Geschmack in Sachen Fantasy-Landschaften besser trifft als Du.

Danke für jede Minute, die ich einfach mal in eines Deiner Bilder eintauchen und träumen kann. Jetzt würde nur noch ein Bild aus Mittelerde fehlen :-D

LG Tom

 

am 05.11.2014 um 11:06

Also ich finde Volker sollte mal für ein paar Wochen "Startverbot" bekommen, das ist ja schon unverschämt, 35 Bilder in der WOF ;-)
Hermann Rosenzopf

Hermann Rosenzopf 

am 23.11.2014 um 15:46

...oder wir nehmen ihn seine Kamera weg und vergraben sie :-)
Arno Thelen

Arno Thelen 

am 26.05.2014 um 14:52

...hab mir grad mit Genuss deine Wall of fame angeschaut...wow...
Volker Klau

Volker Klau 

am 27.05.2014 um 08:26

danke dir Arno...an dieser Stelle auch noch dafür, dass ich wieder eine Wall of fame habe ;-)
Bernd Günther

Bernd Günther 

am 27.04.2014 um 09:11

Glückwunsch zum 1.Platz und weiterhin viel Erfolg mit deinen Aufnahmen. Von solchen Fotografen lasse ich mich gerne überholen ;-)
Volker Klau

Volker Klau 

am 28.04.2014 um 07:29

Danke dir Bernd. Ehrt mich sehr :-)
Aber fairerweise sollten wir dazu sagen, dass dies nur so ist weil du hier deine Aktivität etwas einschränkst ;-)
Sonst wäre es beim alten geblieben.