Sally Lightfoot

Sally Lightfoot
14 Ranxx
56 Punkte

Portfolio

Talxx

Sally Lightfoot

Sally Lightfoot 

am 15.04.2020 um 07:25

ps. die Würfel habe ich mechanisch mit Doppelklebeband fixiert.....Lg
Sally Lightfoot

Sally Lightfoot 

am 15.04.2020 um 07:24

Hallo Ralf, danke für deinen Kommentar und den Hinweis mit den Exif-Dateien, hab ich gar nicht gemerkt, das muss beim Exportieren von Lightroom passiert sein....Lg Silke
Ralf Stein

Ralf Stein 

am 15.04.2020 um 05:37

Hallo Silke,
tolle Fotos. Schön, dass wieder jemand intensiver mitmacht und was fürs Auge liefert. Mit diesen Bildern bist du eine ernsthafte "Konkurrenz". Du kannst deine Chancen noch verbessern, wenn du gerade bei den Leaxx mit Zeitangabe nicht vergisst, die Exif-Daten mitzuliefern. Also natürlich in erster Linie das Datum. Aber auch sonst sind wir Fotografen immer an den Exif-Daten interessiert. Man lernt ja nie aus.
Wie hast du die Würfel eigentlich aufgestellt - Photoshop oder Kleber?
Sally Lightfoot

Sally Lightfoot 

am 14.04.2020 um 06:48

Danke Arno!
Gut, dass ich euch noch vor der Home-Office entdeckt habe. Es macht mir Spass hier bei euch!
Lg Silke (Sally)
Arno Thelen

Arno Thelen 

am 14.04.2020 um 05:09

Hi Sally,
Dein Portfolio macht echt Spass, tolle Pixx
A.