Anne-Marie Kapkowski

Anne-Marie Kapkowski
40 Ranxx
0 Punkte
Hallo liebe Freunde der Fotografie!

Ich bin Hobbyfotografin und noch recht unerfahren. Ich denke schon das einen ganz guten Blick mitbringe. Auch bin ich immer mit viel spass bei der Sache.
Für Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Ich besitze eine einen Spiegelreflex von Canon und habe hierzu 2 Objektive. Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Ich möchte mich einfach ausprobieren und verschiedene Stile testen. Bevorzugen tue ich selbst aber Makro auch wenn ich noch kein passendes Objektiv habe - aber das hält mich gewiss nicht nicht auf.

Ich freue mich sehr diese Plattform hier gefunden zu haben. :D

Gruß Anni aus Rostock

Portfolio

Talxx

Anne-Marie Kapkowski

Anne-Marie Kapkowski 

am 04.05.2020 um 09:01

User hat Kommentar gelöscht
Arno Thelen

Arno Thelen 

am 04.05.2020 um 05:36

Hallo Anni,
Herzlich willkommen bei uns bei fotoleaxx.com.
Die ersten Pixx in deinem Portfolio sind vielversprechend.
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und viel Erfolg in deinen ersten Matches.
Grüße nach Rostock
A.
Anne-Marie Kapkowski

Anne-Marie Kapkowski 

am 04.05.2020 um 09:02

Hallo Arno,
vielen Dank. Es ist schön diese Plattform mit so vielen inspirierenden Fotografen gefunden zu haben.
Ich freue mich über Feedback, Tipps und Ratschläge jeglicher Art weil ich noch nicht so lange fotografiere.
Umso schöner ist es hier die verschiedensten Menschen anzutreffen und deren fotografischen Ergebnisse. :)