Nicole Nix

Nicole Nix
13 Ranxx
58 Punkte

Portfolio

Talxx

 

am 03.02.2022 um 08:40

hallo Nicole, ich finde es toll, dass du mittlerweile auch ein fester Bestandteil hier bist! Und deine Bilder können sich echt sehen lassen! Denkst du nicht, dass du uns endlich mit einem Avatar beglücken könntest? Immerhin hast du einen Fotografen an deiner Seite, der sich dann gleichzeitig in Sachen Portrait austoben könnte? Liebe Grüße!
Nicole Nix

Nicole Nix 

am 06.02.2022 um 20:46

Liebe Karin,
danke für dein Lob.
Sicher stelle ich bald ein Foto ein.Denke die Zeit ist reif.
Mal schauen ob mein Fotograf einen Termin für mich frei hat. :-)
Liebe Grüße
Konrad Steininger

Konrad Steininger 

am 22.01.2022 um 09:33

Danke für die Glückwünsche, es war wieder mal ein falscher Klick. Für deine Mühe besten Dank. VG Konrad
Costa Sianos

Costa Sianos 

am 14.01.2022 um 21:38

Hi Nicole,
Du hast dich sicher mit deinem Foto "Urlaubscode" und der Zahl "24" in der Leaxx wo die "23" verlangt war, vertan.Oder?
LG Costa
Arno Thelen

Arno Thelen 

am 17.09.2021 um 05:17

Servus Nicole,
Schön, dass du jetzt auch dabei bist… in deinem Portfolio hab ich schon feine Pixx gefunden.
Viel Spaß mit uns und viel Erfolg in deinen Matches
Arno
Nicole Nix

Nicole Nix 

am 18.09.2021 um 20:40

Hallo Arno,
danke für das nette Willkommen.
Ja ihr macht tolle Fotos, bin beeindruckt und werde mein Bestes geben.
LG Nicole