Jennifer Manzke

Jennifer Manzke
40 Ranxx
0 Punkte

Portfolio

Talxx

Frank Krey

Frank Krey 

am 25.12.2013 um 23:22

Gratulation zur gewonnenen Leaxx ....ist aber auch super das Bild !!
Jennifer Manzke

Jennifer Manzke 

am 26.12.2013 um 01:00

dankeschön
Rainer S.

Rainer S. 

am 02.10.2013 um 20:04

na dann werd ich noch ein paar Versuche machen, mal sehen.
danke ! R.
Rainer S.

Rainer S. 

am 01.10.2013 um 17:29

Hallo Jennifer, Frage zu deinem Bild "verträumt"
Mit Blumen und Tropfen hab ich diese Tage auch ein wenig probiert, aber der Tropen wird entweder flach, oder läuft weg. Was hast du verwendet ? danke für ein paar Tips, Grüße. R.
Jennifer Manzke

Jennifer Manzke 

am 01.10.2013 um 21:59

<Hallo Rainer,
ich habe nur normales Wasser verwendet und Sonnenlicht . Habe aber festgestelt das auf den verschieden Oberflächen und Strukturen der Blumen sich die Tropfen immer anders verhalten.Bei der Gerbera wie auf meinem Bild perlt der Tropfen sehr schön, meine das ist bei Tulpen auch so ...beim Kohl waren sie ganz rund :) denke das liegt an der Beschaffenheit der Blutenblätter. Hoffe dir geholfen zu haben...
lieben Gruß jennifer
Rainer S.

Rainer S. 

am 01.10.2013 um 17:29

Hallo Jennifer, Frage zu deinem Bild "verträumt"
Mit Blumen und Tropfen hab ich diese Tage auch ein wenig probiert, aber der Tropen wird entweder flach, oder läuft weg. Was hast du verwendet ? danke für ein paar Tips, Grüße. R.
Bernd Günther

Bernd Günther 

am 24.07.2013 um 18:29

Schön Dich zu sehen, meine Lieblingsgegnerin :-)
Jennifer Manzke

Jennifer Manzke 

am 25.07.2013 um 22:22

ganz meinerseits lieber Bernd.... auf gehts ..